Neue Kurse - neuer Kursplan

So wie ich mich verändere und entwickle, verändern und entwickeln sich auch meine Kurse.. Altes geht, Neues kommt. Ich möchte all das was ich Lernte, und noch Lerne, zunehmend mit Euch teilen und auch Eure Entwicklung und Transformation liebevoll begleiten.

Workshops

Ich gebe die ersten kleinen Workshops, der erste ja bereits in Kürze am Wochenende und in dem Wochenende darauf

  • 24ter November 14-17 Uhr: [Neigong - Öffnen und Schließen der Gelenke]
  • 1ter Dezember 14-17 Uhr: [Tanz & Qigong - Vereinigung im Wasser-Element] mit Sandra Martin

Stundenplan

Der neue Stundenplan enthält die Übersicht über alle meine regelmäßigen Kurse. Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass der Freitag-Kurs in 2 Kurse aufgespalten wird, die dann Mittwochs im TanzZentrum Göttingen stattfinden:

  • 18 Uhr Neigong-Prinzipien im Qigong
  • 19:15 Uhr Daoistische Meditation

Insbesondere in dem Meditationskurs werde ich tiefer und ausgiebiger in die Meditation einsteigen.

Montags

  • 12:00 - 12:30 : [Mittagsmeditation]
  • 18:15 - 19:15 : [Medizinisches Qigong Drachen und Tiger]

Dienstags

  • 17:15 - 18:15 : [Freies Training] (ab 27.11)

Mittwochs

  • 18:00 - 19:15 : [Neigong-Prinzipien im Qigong] (ab 5.12)
  • 19:30 - 20:30 : [Daoistische Meditation] (ab 5.12)

Donnerstags

Weitere Informationen über die einzelnen Kurse findet ihr auf der Webseite.

Ich freue mich auf gemeinsames Lernen und Üben.

Falls ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid, empfehlt mich doch bitte weiter, das würde mir sehr helfen. Vielen Dank!