Einführungstag Meditationslehrer-Ausbildung (Gastdozent)

Ab Januar 2019 bin ich als Gastdozent für daoistische Meditation Teil einer Ausbildung zum Meditationslehrer. In der Ausbildung wird neben der Theorie zu Wirkung von Meditation hauptsächlich praxisorientiert unterschiedliche Formen von Meditation gelehrt. Auf der Webseite von der Leiterin Premadhi findet man weitere Informationen.

Im Rahmen dieser Ausbildung gibt es einen Einführungstag am Sonntag den 9. Dezember. Wir (Premadhi und Jochen) begrüßen Dich zum Meditations-Seminar mit folgendem Programm:

  • 10:30 – 13:30 Uhr Buddhistische Achtsamkeitsmeditation
  • 14:00 – 15:00 Uhr Kostenlose Info und Beratung zur Meditationslehrer-Ausbildung
  • 15:00 – 16:30 Uhr Daoistische Meditation

Mit viel Zeit und Ruhe wollen wir Dir verschiedene Arten von Meditation näher bringen, Dich einladen, in weite Räume Deines Seins einzutauchen. Die angeleiteten Methoden unterstützen das Erleben von tiefer Entspannung, Dir selber näher zu kommen und neue Kräfte zu schöpfen.

Von 19 - 20:30 Uhr findet am selben Tag ein Ein-Mantra-singen mit Shankara und Gastmusiker statt.

Du kannst sehr gerne den gesamten Tag mit uns verbringen und bei allen Angeboten dabei sein oder nach Wunsch nur an einzelnen Terminen dabei sein.

Die Gesamtgebühr für den Tag beträgt 49 € zuzüglich freiwilliger Spenden. Bei Buchung der Ausbildung zum/zur MeditationslehrerIn, die am 10.01.2019 startet, kannst Du Dir die Gebühr für diesen Tag anrechnen lassen.

Melde Dich gerne bei Premadhi, wenn Du Interesse hast teilzunehmen und schreibe auch kurz zurück, zu welchen Zeiten du dabei sein wirst.