Neue Kurse im Frühling

Im Frühling erwacht alles neu, wächst und gedeiht; so auch bei mir. Es gibt 3 neue Kurse innerhalb der Woche:

Montags

  • 17:15 - 18:15 : Bagua Meditation ab 6ten Mai Bagua ist einer meiner Lieblinge und ich glaube es kann in seiner Meditationsausprägung den Menschen sehr viel Nützen zu heilen und zu sich selbst zu kommen.
  • 18:15 - 19:15 : Medizinisches Qigong Drachen und Tiger ab 27ten Mai. Ein Kurs mit 16 Terminen der die Qigong Form Drachen und Tiger lehrt und übt.

Dienstags

  • 17:15 - 18:15 : Qigong für Rücken und Schulter ab 23ten April Verspannungen in der Schulter und Rücken sind sehr häufig und Qigong kann erstaunliche Hilfe leisten, diese wieder zu lösen und zu befreien.

Weitere Informationen findet ihr auf meiner Homepage https://daoist-artistry.de bzw. bei den angegebenen Links.

Das neue Semester hat auch angefangen und ich gebe 2 Kurse am Hochschulsport. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse vorbei zu schauen